Film Suche

previous

#25919

next

Realistischer Weihnachtsmann Origin Film

Film Suche 12.09.2021 22:12:15

1 Kommentar(e) | 233 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


waldjvnge - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von waldjvnge ...

Suche einen Weihnachtsmann-Film der eventuell aus Skandinavien oder Norwegen stammt. Vielleicht auch ein ähnliches Land, ich bin mir da nicht sicher.

Der Film spielt in der Vergangenheit in einem kleinen Dorf. Ich kann mich an kaum was erinnern, aber ich glaube der Weihnachtsmann (bevor er überhaupt so hieß) lebte auf einem Hügel über der Stadt. An die Handlung kann ich mich nicht mehr erinnern, aber später verbringt er seine ganze Zeit damit Geschenke zu basteln die er dann zu Weihnachten in seinem Dorf verteilt. Er trägt auch den Film über nie Rot (zum Schluss vielleicht) sondern ein Braunes Gewandt mit, ich glaube, einen Spitzhut. Er isoliert sich durch den Film immer mehr und das stellt ein großes Problem dar.

Der Ton ist nicht der fröhlichste.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

seisdrum (Gast) - schrieb am 15.09.2021 19:38:56 Uhr

Ich bin mir nicht sicher. Deine Beschreibung passt ein wenig zu "Wunder einer Winternacht", es ist aber gut möglich, dass Du einen andern Film suchst.