Film Suche

previous

#25932

next

90er, Film über einen Betrug in einer Reederei

Film Suche 14.09.2021 22:23:14

1 Kommentar(e) | 285 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


MJ (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, habe in den 90er Jahren in der Schule mal einen Film gesehen über einen Betrug in dem ein fiktives Schiff verschwunden ist und die zwei Hauptdarsteller, Mann und Frau, ich glaub Er von Interpol Sie von einer Versicherung, sich in Südamerika auf die Suche nach diesem Schiff machen. Der Betrug fliegt auf weil das Schiff so hieß wie der Labrador des Betrügers.
Dachte ursprünglich der Film heißt “Claim o. The Claim” aber dazu gibt es nichts in den 90er Jahren.
Vielleicht kennt Ihn ja wer und kann helfen.

Thx



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 15.09.2021 1:06:13 Uhr

Inhalt und Titel passen zu "Claim - Der Betrug" von 2002. Den Film gibt es auf Deutsch auf YouTube.