Film Suche

previous

#25933

next

80/90er, Serie die im 2. Weltkrieg spielt

Film Suche 15.09.2021 2:53:35

1 Kommentar(e) | 262 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Marco (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche eine Serie die in den späten 80ern oder frühen 90ern ausgestrahlt wurde. Aufgrund dessen, dass ich noch relativ klein war, kann ich mich weder an Schauspieler noch an die Handlung erinnern.

Gezeigt wurde sie entweder auf ARD, ZDF, RTL oder SAT1. Zum Inhalt kann ich wie gesagt nicht viel sagen, es spielt aber in Deutschland und die Serie ist nicht „Heimat“ da sie in Farbe ausgestrahlt wurde. Die einzigen Szenen, die ich im Kopf habe sind folgende: Ich kann mich daran erinnern, dass ein kleiner Junge ein quiekendes Schwein auf den Armen trägt. Zum anderen daran, dass die Protagonisten während des Fliegerangriffs in Kellerräume geflüchtet sind. Ich weiß, gerade die letzte Szene ist wenig hilfreich, da sie in dem Genre gefühlt 100 mal vorkommt.

Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen?

Danke vorab!

VG Marco



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

STARRER (Gast) - schrieb am 15.09.2021 6:52:56 Uhr

Nirgendwo ist Poenichen