Film Suche

previous

#25935

next

Suche einen Film über einen Roboter und dir Liebe

Film Suche 15.09.2021 15:45:25

0 Kommentar(e) | 221 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sascha (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey ihr,
Ich habe den Film vor Jahren auf Clipfish gesehen, so ca 2010-2015 denke ich
Der Film beginnt damit, dass die Hauptperson mit einer Arbeitskollegin schläft.
Schon bei dieser Szene wird klar, dass in dieser Welt die Frauen die Oberland haben.
Die Arbeitskollegin scheint ihn nur für ihre Bedürfnisse zu benutzen und geht dann einfach, nachdem sie befriedigt ist, während die Hauptperson gerne noch mehr Zeit mit ihr verbracht hätte.
Kurz darauf trifft sich die Hauptperson mit einem Arbeitskollegen in einer Bar und der überredet dann die Hauptperson dazu, sich einen eigenen Roboter zu holen, damit er nicht mehr so alleine ist.
Daraufhin geht er dann in den Roboterladen, der gleichzeitig eine Werkstatt ist.
Dort wird ihm ein Robotermodell vorgeschlagen, dass er sich nicht leisten kann, woraufhin die Verkäuferin ihm ein anderes Modell mit irgendeiner menschlichen Komponente vorschlägt.
Beim designen von den eigenen Roboter tut sich dann die Hauptperson schwer und sagte dann, er lässt sich überraschen
Als seine Roboterfrau geliefert wurde, beginnen die beiden gleich damit, etwas zu flirten.
Die Hauptperson erteilt seiner Roboterfrau aber keine Befehle, sondern eher wünsche.
In der einen Szene sind beide nachts auf einem Dach und da gestehen sie die Liebe zueinander

Jetzt kommt eine größere Lücke an die ich mich nicht mehr erinnere

Die Hauptperson bekommt in der nächsten Szene seinen Rasierer wieder, von einem Freund.
Er bemerkt dann, beim rasieren, dass die Batterien wohl leer sind und stellt beim Batteriewechsel fest, dass das kein echter Rasierer war.
Daraufhin schneidet er sich in den Arm, um seine Theorie, dass er selber ein Roboter ist, zu überprüfen.
Er hat eine blutkonserve von Robotern in seinem Arm und nichts menschliches.
Also geht er dann in den Roboterladen.
Dort sagt die Verkäuferin ihm dann, dass er nicht dazu gemacht war, sich in seinen Roboter zu verlieben. Er seie ein Roboter, der auf romantik programmiert wurde.
Dann rennt er weg, weil er seine vermeintliche Roboterfrau wieder sieht und die Verkäuferin rennt ihm hinterher, was einer kurzen Verfolgung ähnelt.
Jetzt ist die Szene geschnitten und man sieht die "Roboterfrau" und die Hauptperson gemeinsam in der Zukunft auf einer Couch sitzen.
Die "Roboterfrau" ist gealtert, da sie der Mensch ist und die Hauptperson ist nicht gealtert, da er der Roboter ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?