Film Suche

previous

#25974

next

Amerikanischer Film aus den90ern

Film Suche 19.09.2021 17:48:34

0 Kommentar(e) | 227 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Stefan Fischer (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen amerikanischen Film aus den 90ern. Ein Teenager zieht nach LA und kommt dort nicht mit den Teenagern klar. In einer Szene wird er mit einem Baseball Schläger in einem Gang bewusstlos geschlagen und ausgeraubt. In der letzten Szene fährt er mit einem Fahrrad am Strand entlang und die ganze Szene ist irgendwie gelb gefärbt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?