Film Suche

previous

#25975

next

US-Thriller: Verbrecherjagd mit Polizistin und Model

Film Suche 19.09.2021 19:11:12

1 Kommentar(e) | 254 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Nelli (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche einen Film, den ich Anfang der 90er im Fernsehen gesehen habe und der auch ungefähr aus dieser Zeit stammt.
Auf dem Portal hat mir schon mal jemand diesen Film "gefunden", aber der Link ist leider mit Festplattenproblemen verschwunden:

Inhalt: 2 sehr unterschiedliche Frauen (1 Polizistin, 1 Model) müssen sich zusammenraufen und gegen Verbrecher kämpfen. Wenn ich mich richtig erinnere, war ein anderer Polizist oder Sheriff (ev. gespielt von Brian Dennehy) der Bösewicht.

Also; Ganz herzlichen Dank vorab!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 19.09.2021 21:38:38 Uhr

Auf die Beschreibung paßt der Film "Jackie und Denise - Eine Freundschaft auf Leben und Tod" von 1989. Originaltitel: "The Cover Girl and the Cop" oder "Beauty & Denise". Man findet ihn auf Englisch auf YouTube.

"Model Jackie (Julia Duffy) beobachtet den Mord an einem hohen Politiker. Nun ist sie selbst in Gefahr. Die Polizistin Denise (Dinah Manoff) soll sie schützen. ..."