Film Suche

previous

#25976

next

Suche Film mitJungen der sich mit einem unterwasserdino rettet

Film Suche 19.09.2021 19:49:10

3 Kommentar(e) | 272 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


PapstBenediktus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich habe früher im zeitraum von 2010-2013 öfter mal einen Film gesehen. Es ging um einen jungen, ich glaube einen inselbewohner der bei einem tauchgang einen risiegen unterwasserdinosaurier entdeckt. Es gab eine bestimmte szene wo er vor dem riesiegen auge von dem dinosaurier taucht und hineinschaut. Eine andere szene ist wie er ihn füttert mit seetang glaube ich den er in den Mund von dem dino legt. Letztendlich rettet der junge den dino glaube ich vor anderen menschen. Es wäre mir sehr wichtig diesen film wieder zu finden hat jemand eine Idee ? Lg Ben



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Als Finderlohn würde ich eine 10€ paysafecard anbieten


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Tamora (Gast) - schrieb am 20.09.2021 19:46:29 Uhr

Hört sich nach der Serie surface an. Könnte das sein?


Kimmi (Gast) - schrieb am 24.09.2021 19:37:07 Uhr

Ich vermute mal, das wird irgendein Loch Ness Film sein.

Zuerst kam mir "Das Wunder von Loch Ness in den Sinn", aber da hättest du dich sicher auch an diesen Kobold erinnert.

In der Bildersuche findet man zum Film "Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness" unter anderem ein Bild, wie ein Kind Nessie mit Seetang o.ä. füttert, der könnte es also auch sein.


SuperLou (Gast) - schrieb am 24.09.2021 21:20:43 Uhr

Hi, stimmt zwar nicht genau mit den Beschreibungen mit dem Auge und so zusammen, aber ich hätte noch "mein Freund der wasserdrache" im Kopf.