Film Suche

previous

#26155

next

Synonym für Tabakverkäufer

Film Suche 12.10.2021 16:53:49

2 Kommentar(e) | 278 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jonas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film in dem Jahr 2018 gesehen. In dem Film geht es um einen jungen Mann der von zu hause nach Wien zieht, um dort von einem Bekannten seiner Mutter in dem Tabakladen Zigaretten verkauft, und dort seine Freude findet. Später marschieren die Nazis in Wien ein und der Besitzer von dem laden wird offen als Jude beschimpft. Der Film heißt wie der Name für einen Tabakverkäufer, aber ich weiß nicht mehr wie der Name heißt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 12.10.2021 18:56:51 Uhr

"Der Trafikant"

(Erster Google-Treffer für 'spielfilm jude tabak wien'? :)


Babs_Frei (Gast) - schrieb am 12.10.2021 20:18:11 Uhr

Das war 2018 der Film "Der Traffikant" nach dem gleichnamigen Buch von Robert Seethaler