Film Suche

previous

#26156

next

Kinder verbrannt.

Film Suche 12.10.2021 18:31:37

0 Kommentar(e) | 214 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kathi Ott - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Kathi Ott ...

Ich suche einen Film den ich in meiner Kindheit gesehen habe und dessen eine Szene bis heute im Kopf habe.

Dieser Film spielt wahrscheinlich irgendwann vor Christus oder hat was damit zu tun. Ich schätze es war irgendetwas relogiöses und glaube es hat mit den bethlehemischen Kindermorden zu tun.
Es gab eine Grube, soweit ich mich erinnern kann, mit Feuer. In diese wurden die Babys der Bevölkerung geworfen. Damit kein Baby überlebte. Es war, für mich als Kind, sehr brutal, da die Eltern dabei zusehen musste.
Mehr weiß ich leider nicht mehr.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?