Film Suche

previous

#26190

next

Flugzeugabsturz aus den 70ern

Film Suche 17.10.2021 13:43:40

1 Kommentar(e) | 203 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Serdal81 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Katastrophenfilm aus den 70ern wo ein Flugzeug abstürzt und die Insassen auf einer Insel stranden. Ich weiss dass ein Schwarzer dabei ist, der einer Vergewaltigung beschuldigt wird, obwohl er es nicht war. Dabei wird der tatsächliche Täter von einer Wildschweinfalle aufgespießt, den der Schwarze aufgebaut hatte. Es versuchen einige mit dem Schlauchboot davon zu kommen. Weil der Pilot aber weiss dass die keine Chance haben versucht er das Schlauchboot mit dem Messer zu durchstechen. Diese Szenen sind noch in meiner Erinnerung geblieben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 17.10.2021 14:37:31 Uhr

Verschollen im Pazifik

OT: Lost Flight (1970)