Film Suche

previous

#26191

next

Gruselfilm aus den 70/80igern

Film Suche 17.10.2021 17:43:23

1 Kommentar(e) | 201 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Michael (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ging um ein Paar mit Kind(ern). Sie haben ein altes, schönes Haus (Villa?) übernommen und die Frau hatte die Aufgabe sich um die alte Besitzerin zu kümmern, die aber nie gezeigt wurde. Die Frau war auch die einzige, die zu ihr ins Zimmer durfte. Mit der Zeit veränderte sich die Frau immer mehr zu ihrem Nachteil.

Wenn ich mich richtig erinnere, lief der wohl Anfang der 80er Jahre im Öffentlichen.

Mehr weiß ich davon leider nicht mehr. Sollte jemand eine Idee haben, würde ich mich sehr darüber freuen! Danke im Voraus :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.10.2021 17:54:06 Uhr

Landhaus der toten Seelen (1976)
Originaltitel Burnt Offerings

https://de.wikipedia.org/wiki/Landhaus_der_toten_Seelen