Film Suche

previous

#26194

next

Verschiedene Tierarten werden zu Killern

Film Suche 17.10.2021 19:08:50

2 Kommentar(e) | 226 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Thilo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Tach zusammen, seit vielen Jahren kommen mir immer wieder Filmschnipsel aus ein Film, den ich als Kind gesehen habe (bin 30), in den Kopf. Ich denke es handelt sich um einen Gruselfilm.
- mehrer Frösche springen unter ein Auto und springen mit diesem ins Wasser
- Kaninchen werden zu Killern und töten eine Person im Hasenstall.
-(nicht sicher selber Film) mehrer Vogelmenschen sind in einem großen Käfig

Vom Stil her ist es in meinem Kopf ähnlich einem Tim Burton Film.. eventuell anfang der 90er anzusiedeln.

Es wird mich wohl für immer begleiten :P



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Fleischmann (Gast) - schrieb am 17.10.2021 20:26:46 Uhr

Moin !
Versuche es mal mit dem Film "FROGS" aus dem Jahre 1972. Bin mir bei meinem Tipp aber selbst nicht 100% sicher. Kannst ja mal bei Wikipedia reinlesen.

Im Film geht es um die Rache der Natur am Menschen. Tiere aller Art greifen an. Unter anderem auch Frösche, viele und auch übergroße Frösche.

Gruß Fleischmann


Ben1983 (Gast) - schrieb am 28.11.2021 21:31:48 Uhr

Wenn es Zeichentrick war, ganz evtl. auch Watership down?
Hab immer nur ganz bruchstückhafte Ausschnitte davon gesehen. Soll wohl ein etwas heftiger/brutalerer Film sein.
Die Tiere scheinen sich da in so was blutrünstiges zu verwandeln, meine auch Kaninchen gesehn zu haben.
Ich mag aber keine zu gruseligen Filme, daher hab ich mir den nie angesehen.