Film Suche

previous

#26195

next

Organtombola in China Drama

Film Suche 17.10.2021 19:41:08

1 Kommentar(e) | 250 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Flo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Moin ich suche einen älteren Film in dem es um eine Art Tombola geht.
Der Film spielt im asiatischen Raum und begleitet einen Mann der an eben dieser Tombola teilnimmt und dabei sein Auge verliert ( Organhandel ?). Bei seiner zweiten Teilnahme verliert er dann auch noch sein zweites Auge.
Mehr Details habe ich leider nicht mehr in meiner Erinnerung….
Wäre schön wenn jemand den Film kennt.
Vielen lieben Dank



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bws (Gast) - schrieb am 30.10.2021 16:00:14 Uhr

Hallo,

du hast mich mit deiner Frage ziemlich angefixt, weil ich mich an deine beschriebene Handlung erinnern konnte, aber auch nicht drauf gekommen bin. Hab deswegen anderswo nachgefragt. Es handelt sich um eine Akte X Folge, und zwar um die Episode "Höllengeld".

VG