Film Suche

previous

#26196

next

Suche Zeichentrick Film, wo Hund von jungen stirbt und als Geist wiederkommt

Film Suche 17.10.2021 20:43:06

1 Kommentar(e) | 242 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Eliana - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Eliana ...

Hallo!
Ich hab vor ein paar Jahren mal einen Film gesehen, es war ein Zeichentrickfilm, wo ein Junge einen Hund hat, der damn als er einen Tennisball wirft irgendwie auf die Straße rennt und überfahren wird, dann begräbt der junge ihn, aber irgendwie kommt der Hund als friedlicher Geist/Skelett wieder, und das geht glaub ich mit mehreren Tieren. Der Stil war extrem Tim Burton mäßig!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Christian (Gast) - schrieb am 18.10.2021 15:51:22 Uhr

Eventuell der Film Frankenweenie?