Film Suche

previous

#26197

next

Ehemann von Frau lebendig vergraben

Film Suche 17.10.2021 20:51:20

1 Kommentar(e) | 258 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Anja - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Anja ...

Mann wird von seiner Frau im Keller lebendig vergraben.
Er kann sich befreien und rächt sich an ihr.
Der Film ist schon älter,eventuell aus den 90ern.
Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Wer mir helfen kann,bekommt 5€


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 18.10.2021 0:09:56 Uhr

Klingt nach "Burried Alive - Lebendig begraben" von Frank Darabont, von 1990.

"Böses Erwachen für Bauunternehmer Clint Goodman (Tim Matheson): Nach einem Herzinfarkt findet er sich unter der Erde wieder, begraben in einem Sarg, der glücklicherweise die Flucht aus seinem verfrühten Grab zulässt. Was er Zuhause vorfindet, lässt sein Blut noch einmal gefrieren: Seine Frau Joanna (Jennifer Jason Leigh) hat eine Affäre mit dem örtlichen Doktor, mit dem zusammen sie auch das Ableben ihres Gatten geplant hat. Der jedoch sinnt auf perfide Rache..."

https://www.amazon.de/dp/B01FX3PNSM