Film Suche

previous

#26217

next

ein Comedy Film der im 17/18 Jh. spielt !?

Film Suche 19.10.2021 14:04:50

2 Kommentar(e) | 295 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Siqo - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Siqo ...

Ich suche einen Film den vor über 30 Jahren gesehen habe, es handelt sich um einen Comedy Film, der im 17 oder 18. Jh. spielt, an eine Szene kann ich mich ganz besonders erinnern: Der Held ist miserable im Fechten aber durch einen Zauberspruch oder Satz fechtet er wie ein Halb Gott ;)
ich weiss ist etwas dünn, aber vielleicht habe ich Glück



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 26.10.2021 14:52:38 Uhr

Das dürfte der alte Filmklassiker "Der Hofnarr" mit Danny Kaye von 1955 sein.

Original: "The Courts Jester"


RM - schrieb am 19.10.2021 15:57:09 Uhr

Vielleicht "Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie" ("Black Knight!") mit Martin Lawrence - auch wenn er erst 20 Jahre alt ist. Den Film gibt es auf Deutsch auf YouTube. Die gesuchte Szene könnte bei 1h 22m sein.