Film Suche

previous

#26220

next

Suche seit Jahren einen Film

Film Suche 19.10.2021 18:48:03

0 Kommentar(e) | 215 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Beggens91 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Beggens91 ...

Hallo, ich versuche es noch einmal.

Ich suche einen Film, welchen ich vor vielen Jahren mal gesehen habe. Leider erinnere ich mich nur an Fetzen und das reicht leider nicht für Google.

Ok. In dem Film geht es um eine junge Frau, denke mal Teenager, in den USA. Sie sitzt im Gefängnis. Glaube weil sie einen Mann bis zur starken Behinderung entstellt hat.
Im Laufe des Filmes bricht sie aus. Ich bin der Meinung während eines Aufenthalts außerhalb der Anstalt. Indem sie ihre Wärterin/Wärter mit einer selbst gebauten Klinge tötete und danach in Raserei verfällt und auf der Leiche rum springt. Draußen wird sie von Fluchthelfern aufhrsammelt. Auf die Frage, was sie an der Kleidung hat, meint sie, es sei Ketchup. Gegen Ende des Filmes will sie zu ihren Großeltern. Allerdings sind diese schon ermordet worden und sie findet diese so vor.

Mehr ist leider nicht mehr da. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?