Film Suche

previous

#26221

next

Film über Rache von einer Frau an einem Mann

Film Suche 19.10.2021 19:16:15

1 Kommentar(e) | 206 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Kathrin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Frau verliebt sich in einen Mann der sie ausnutzt und verrät. Im Gefängnis wird sie verprügelt und verliert ihr Kind. Durch das Ende der Schwangerschaft wendet sich der Mann komplett von ihr ab.
Nach dem Gefängnisaufenthalt entdeckt sie ein Dieb und bildet sie aus. Sie benimmt sich wie eine Dame und hat Erfolg. So schmiedet sie einen Plan um den reichen Ex Freund zu ruinieren und nimmt Rache.
Den Film habe ich in den 80iger Jahren im Fernsehen gesehen und dachte der Titel wäre Rache......



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10 Euro


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.10.2021 19:32:35 Uhr

Duplikat, siehe https://www.ich-suche-einen-film.de/film/26222/Film-ueber-Rache-von-einer-Frau-an-einem-Mann.html