Film Suche

previous

#26438

next

ICH SUCHE EINEN FILM

Film Suche 13.11.2021 16:11:03

1 Kommentar(e) | 206 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Timo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film ich habe dies aber nur brüchig im Kopf...

Vater und Mutter sind getrennt, der Sohn spielt mit zwei superhelden Figuren und findet die "böse" cooler.. er weiß aber nicht das sein Vater selber einer ist ... UND ich glaube das der neue Mann der Frau , der böse ist ... der böse trägt auf jedenfall lilane Kleidung...

Es geht sich auch im eine wehinachts Parade aber ich bin mir nicht sicher



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Fleischmann (Gast) - schrieb am 13.11.2021 17:59:01 Uhr

Moin

Also deine halbgare Beschreibung hört sich für meine Ohren nach "VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN" mit Arnold Schwarzenegger an.

Der Böse trägt tatsächlich lila und der Papa des Jungen (Arnold) ist der Gute. Dies ist er aber nicht in Wirklichkeit, sondern nur auf der Parade.

Beste Grüße Fleischmann