Film Suche

previous

#26439

next

Suche einen Film Thriller ca 2005 -2015

Film Suche 13.11.2021 16:16:29

4 Kommentar(e) | 230 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Günni - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Günni ...

Eine Gruppe von Menschen wurde eingesperrt in einem Haus, sie müssen ein Spiel spielen oder sowas in der Art. Am Ende gewinnt eine Frau sie geht in einem Raum da ist einne Tasche voller Geld, eine Tür öffnet sich und Sie muss in einen neuen Raum wo alles von vorne beginnt.

Ich habe im Kopf dass der Film irgendwas mit “Room“ heißt aber ich habe bis heute nichts gefunden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.11.2021 17:04:59 Uhr

House of 9 (2005)
Originaltitel: House of 9

https://www.moviepilot.de/movies/house-of-9-2

https://en.wikipedia.org/wiki/House_of_9


DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.11.2021 17:44:42 Uhr

Ergänzend zu meiner Erstantwort:
Damit Du mir glaubst, dass House of 9 (2005) wirklich Dein gesuchter Film ist, hier nochmal zur Verifikation die Szene
"Am Ende gewinnt eine Frau sie geht in einem Raum da ist einne Tasche voller Geld, eine Tür öffnet sich und Sie muss in einen neuen Raum wo alles von vorne beginnt." ab 10:51


Guenni88 - schrieb am 14.11.2021 21:04:36 Uhr

Super 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Dankeschön 🤩 🙏 🤩


DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.11.2021 21:31:43 Uhr

Hallo Guenni88,

ebenfalls 5*Super Deine Rückmeldung Vielen Dank dafür.

Ein Film, der House of 9 (2005) sehr ähnlich ist und den ich Dir wärmstens empfehlen möchte ist folgender Horror-Thriller-Action Film

Escape Room (2019)
Originaltitel Escape Room

https://de.wikipedia.org/wiki/Escape_Room_%282019%29

Deutscher Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=fYsHs6FVAQ4

Den habe ich auch erst vor kurzem gesehen, ein echter Kracher. Spannung pur Es gibt sogar eine Fortsetzung von diesem Film:

Escape Room 2: No Way Out (2021)
Originaltitel Escape Room: Tournament of Champions

https://de.wikipedia.org/wiki/Escape_Room_2:_No_Way_Out

Deutscher Trailer https://www.youtube.com/watch?v=WmelhJivq-Q

Die Fortsetzung habe ich noch nicht gesehen, aber ich werde den mir mit Sicherheit noch anschauen. Schließlich möchte ich wissen, wie das mit der kleinen mutigen und superintelligenten Protagonistin
Zoey weitergeht.

Viele Grüße DVDFriend