Film Suche

previous

#26552

next

junge rettet baby geschwister kind

Film Suche 25.11.2021 21:12:47

1 Kommentar(e) | 175 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


emily (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

zuhause gesehen. kann mich kaum dran erinnern, aber es ist quasi eine stadt, in der es den menschen nicht erlaubt ist, mehr als eine bestimmte anzahl von kindern zu haben. eine familie kriegt dann trotzdem noch eins und dieses soll dann umgebracht werden. der große bruder des babys “entführt” es also, um es zu retten. was zwischen der entführung und dem ende passiert, weiß ich nicht mehr. am ende des film allerdings, schafft es der junge mit dem baby aus der stadt auszubrechen und der film bekommt, meine ich, mehr farbe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 26.11.2021 7:56:01 Uhr

Hüter der Erinnerung - The Giver

OT: The Giver (2014)

https://moviepedia.fandom.com/de/wiki/H%C3%BCter_der_Erinnerung_-_The_Giver