Film Suche

previous

#26553

next

Hip/Hop Komödie aus den 90ern

Film Suche 26.11.2021 9:33:54

1 Kommentar(e) | 195 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


docbrown (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi, ich suche schon eine ganze weile einen Film den ich vor Ewigkeiten selbst auf VHS hatte.

Ein weißer Junge wächst bei Schwarzen auf und verhält sich dementsprechend HipHop/Ghetto lastig, er versteht nicht warum er damit überall aneckt. Leider weiss ich nicht mehr genau wann der Film rauskam aber es müsste mitte/ende der 90er gewesen sein. Schauspieler kann ich leider keine benennen was die suche natürlich wesentlich leichter machen würde.

Ich hoffe jemand kennt den Film und kann mir den Titel sagen.

Vielen dank

db



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.11.2021 10:27:23 Uhr

The Breaks (1999)
Originaltitel: The Breaks

https://www.imdb.com/title/tt0181322/

https://www.filmstarts.de/kritiken/222916.html