Film Suche

previous

#26555

next

Fantasy, sci-fi

Film Suche 26.11.2021 15:54:13

1 Kommentar(e) | 183 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Medina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche seit längeren ein Film darin geht es um einen Junge der Kräfte bekommt. Er hat einen Autounfall und gelangt dadurch in eine andere Welt/Dymension er ist aber nicht der Auserwählte und kommt zurück in die Welt. Daraufhin ist ein anderer junge der Auserwählte und muss am Ende gegen Monster kämpfen und auch gegen diesen Jungen der aber jetzt ein Mann ist der unbedingt der Auserwählte sein wollte, der es aber nicht sein kann/wird.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.11.2021 18:30:13 Uhr

Shazam! (2019)
Originaltitel Shazam!

https://de.wikipedia.org/wiki/Shazam%21_%28Film%29