Film Suche

previous

#26556

next

Doppelgänger / Verwechslungskomödie

Film Suche 26.11.2021 18:52:18

1 Kommentar(e) | 217 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Robin Hengesbach - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Robin Hengesbach ...

Ein Rockstar findet einen Doppelgänger mit ganz normalem Nerd-Leben. Er bequatscht ihn vorübergehend die Rollen zu tauschen um ein Leben ohne Presserummel und nervige Fans führen zu können. Erst läuft alles gut für beide, doch der Normalverbraucher wird nach kurzer Zeit eifersüchtig weil sein Alter Ego seine Freundin angräbt... oder so ähnlich. Hab den Film als jugendlicher gesehen, also ist er vermutlich aus den 80ern. Genau kann ich es nicht sagen, Machart war im stil "can't buy me love" mit patrick dampsey und amanda peterson.
Typisch amerikanischer Humor.
Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

2€


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.11.2021 19:06:44 Uhr

Die Doppelgänger (1987)
Alternativtitel:Disneyland: Double Switch
Originaltitel: Double Switch

https://www.ssl.ofdb.de/plot/26811,350336,Die-Doppelg%C3%A4nger

Leider kein aussagekräftigeres Video auf YouTube gefunden