Film Suche

previous

#26692

next

Suche diesen Film

Film Suche 08.12.2021 17:27:02

2 Kommentar(e) | 259 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


filmsucher (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film handelt von einem Jungen, der sich ein Superhelden-Cape anzieht und auf so Containern herumläuft. Später wird er dort von einem Hund gejagt und ins Bein gebissen. Diese Narbe versucht er zu verstecken, irgendwann sehen es aber seine Freunde. Ich Habe diesen Film vor ca. 10-12 Jahren mal im Fernsehen gesehen. Mehr weiß ich leider nicht mehr.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

AndySimon - schrieb am 08.12.2021 21:15:06 Uhr

Vielleicht Kick-Ass?


Kapriole (Gast) - schrieb am 08.12.2021 22:47:05 Uhr

Herkules und die Sandlot Kids 2

OT: The Sandlot 2 (2005)

https://m.moviepilot.de/movies/herkules-und-die-sandlot-kids-2

Im Film erzählt einer der Jungs den anderen die Legende von einem (unbekannten) kleinen Jungen mit einem roten Cape (er ist Fan der Comicfigur "Rapid Rocket") und seiner Begegnung mit "The Great Fear" (dem Hund).

Später entdecken sie die Bissnarbe am Bein eines Freundes und erkennen dass er der Junge aus der Geschichte ist.