Film Suche

previous

#26693

next

Geschwister töten ihre Nachbarn in einem Wohnlock

Film Suche 08.12.2021 20:30:11

0 Kommentar(e) | 244 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Evelin Ossowski (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich glaube gesehen habe ich den im Kino oder auf netflix. Es handelt in ein Wohnblock. In dem Leben zwei hauptfamilien. Die eine Familie ist schwarz und die Eltern des Jungen und Mädchen sind Lesben. Die eine Mutter hat sich vor ein paar Monaten im Hof angezündet weil sie den Hass gegenüber ihrer Homosexualität nicht mehr ausgehalten hat. Die Tochter ist mit der anderen Familie befreundet. Also mit der Tochter. Ab einem Zeitpunkt geschehen komische Sachen und Menschen verschwinden. So ziemlich am Ende kommt raus das die beiden Kinder der Lesbe die Menschen im Keller umgebracht und zerstückelt sowie verbrannt haben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?