Film Suche

previous

#2673

next

Liebesfilm über Chirurgen und ein Mädchen, das am Tumor erkrankt

Film Suche 03.05.2014 19:18:39

2 Kommentar(e) | 1153 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Elli (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe diesen Film vor vielen Jahren im Fernsehen gesehen und vermute, dass es ein französischer ist. Er war allerdings synchronisiert.
Es geht um ein sehr junges Mädchen, das Pianistin werden möchte. Sie hat allerdings einen Gehirntumor. Ein junger Chirurg wagt es, die gefährliche Operation durchzuführen. Ohne den Schädel freizulegen - minimalinvasiv mit Einführung eines Kontrastmittels. Damals wohl eine ganz neue Methode.
Zwischenzeitlich entwickeln die beiden Gefühle für einander. Das Mädchen möchtest mit ihm zusammen sein, doch der Chirurg kann es wegen des großen Altersunterschiedes nicht tun. Er sagt: ein Fisch und ein Vogel können einander lieben, aber wo sollen sie leben?!" Dennoch kommt es zu einem Kuss zwischen den beiden, der vom Mädchen aus geht.
Nach der OP, also nachdem er ihr das Leben rettet verschwindet er aus ihrem Leben. Sie treffen sich erst viele viele Jahre später, als er zufällig mitbekommt, dass das Mädchen, das nun eine schöne Junge frau und erfolgreiche Pianistin, ein Konzert gibt. Er geht zu ihrem Konzert und später zu ihr ins Hotel. Ein perfektes Happy End.

Ich suche seit vielen Jahren verzweifelt nach diesem Film. Er ist sicher mehr als 15 Jahre alt. Vermutlich noch älter.

Ich wäre sehr sehr dankbar für Tipps!
Vielen Dank!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kojote (Gast) - schrieb am 14.05.2014 8:22:05 Uhr

Der Film heißt :"Sag Ja!"

http://de.wikipedia.org/wiki/Sag_Ja!


Kojote (Gast) - schrieb am 14.05.2014 8:27:39 Uhr

....und hier noch mal:

http://www.kino.de/kinofilm/sag-ja/35404

Gruß,Kojote:-)