Film Suche

previous

#2674

next

Ein Kuss vor weihnachten verändert das fest

Film Suche 03.05.2014 21:06:36

1 Kommentar(e) | 1114 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


KKK (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine junge Frau trifft vor einem Maskenball zu Weihnachten einen Mann im Fahrstuhl. Sie küssen sich und der Mann verschwindet. Die junge Dame verliebt sich und trifft ihren Traummann wieder im Büro ihrer Chefin. Diese ist jedoch mit dem Traummann verlobt. So beginnt die junge Frau den Verlobten ihrer Chefin zu umwerben und erhält die Chance ihre selbstverliebte Chefin auszustechen als diese sich den Arm bricht und für einige Tage ins Krankenhaus muss. So entwickelt sich eine leidenschaftliche Liebe zwischen den beiden, obwohl er nie erkennt, dass die junge Frau die selbe ist, wie die im Fahrstuhl.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lisa (Gast) - schrieb am 10.05.2014 12:32:59 Uhr

"Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern"?

Aber das ist im Grunde ja auch der Titel deines Posts, deswegen bin ich gerade bisschen verwirrt :D