Film Suche

previous

#2675

next

Science-fiction Film

Film Suche 03.05.2014 21:20:56

1 Kommentar(e) | 1140 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Sandro Zacharias (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen, ich habe vor ca. 10 Jahren also ca. im Jahr 2000 diesen Film geschaut.
Es handelt sich um einen Science-fiction Film. Jede Nacht um Mitternacht bleiben die Uhren sowie die Menschheit für 5.min stehen. Also die Menschen sind wie eingefroren. In diesen 5min. kommen so Außerirdische und verändern die ganze Stadt also errichten neue Gebäude und lassen alte Gebäude verschwinden usw. Im Film scheint nie die Sonne und die S-Bahnen fahren im Kreis. Ein Mensch wird nicht eingefroren und er versteht was da vor sich geht und kämpft gegen die Außerirdischen. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
MFG Sandro



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 04.05.2014 8:31:10 Uhr

Dark City, 1998

http://www.imdb.com/title/tt0118929/?ref_=fn_al_tt_1