Film Suche

previous

#2676

next

Film über Dreiecksbeziehung!?

Film Suche 03.05.2014 22:41:28

1 Kommentar(e) | 1072 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


0rchidee (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo :) - - Habe vor langer Zeit sagen wir mal ca. 3 Jahren einen Film gesehen der ähnlich ist wie die Filme "Das gibt Ärger" und "Savages" - - - Es geht um zwei Männer, und eine Frau. Die drei sind zusammen unterwegs, und natürlich verlieben sich beide in sie. Am Ende ist eine Schießerei, alle drei sind in Lebensgefahr, Sie verstecken sich in einem ollen Haus, und ich kann mich noch errinern, dass sie da zu beiden sagt, dass sie sie liebt. In der letzten Szene sieht man nur das alle drei überlebt haben und die Jungs aktzeptieren, dass sie beide will. Utopisch ja, aber der Film gefiel mir ;) - - - Bitte um eure Hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sadvader - schrieb am 08.05.2014 2:06:29 Uhr

Banditen?
Bandits (2001 film)
Bruce Willis