Film Suche

previous

#2682

next

Film mit Super Soldaten(Menschlich, genmodifiziert)

Film Suche 05.05.2014 0:34:20

1 Kommentar(e) | 1004 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Robert (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich weiß nicht mehr wo ich diesen Film gesehen habe würde ihn aber gerne wieder einmal sehen. Was mir gut in erinnerung geblieben ist:
Der Filmtitel war i-einer der auch ein Spiel zugleich ist.
In dem Film werden Soldaten herangezüchtet die ziemlich brutal sind und kugelfest. Als ausnahme zählen da die Augen die nicht kugelfest sind, also töten die Leute sie mit einem Schuss ins Auge. Die Haut wurde.. gräulich bei den Soldaten und die Soldaten waren bis fast ans Ende des Films nur im Labor.. mehr weiß ich leider nicht mehr.

Ich hoffe mir kann jemand mit den Infos weiterhelfen..
Freundliche Grüße



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Robert (Gast) - schrieb am 05.05.2014 0:39:41 Uhr

Der Film heißt Far Cry.. mit Til Schweiger.. typisch kaum fragt man findet man ihn doch.. sry