Film Suche

previous

#2683

next

schwarz weiß Film

Film Suche 05.05.2014 9:54:17

1 Kommentar(e) | 989 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Kate Mane (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kenne nur den Schluss: ein junges Mädchen (Typ Jean Seberg, weiß aber nicht ob sie es auch ist), in einem Strandhaus, sie dreht dort den Gashahn des Küchen Herdes auf, stellt die Flamme an, verlässt das Haus dann mit einer Tee oder Kaffee Tasse, geht am Strand entlang, das Haus im Hintergrund explodiert irgendwann woraufhin sie sich nicht umdreht, ihre Tasse aber lachend ins Meer schleudert. ... der FILM ist meine ich ein schwarz weiss Film.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 06.05.2014 12:27:59 Uhr

Alt, aber nicht Schwarz-Weiß:

"Verdammte, süße Welt"

Originaltitel "Inside Daisy Clover" von 1965