Film Suche

previous

#2684

next

Autounfall

Film Suche 05.05.2014 9:54:21

1 Kommentar(e) | 1165 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Beate Grossmann (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
den Film habe ich vor ca. 12 Jahren im Kino gesehen. Er beginnt mit einem schweren Autounfall, das Auto überschlägt sich mehrere Dutzend Mal und der unangeschnallte Mann wird schwer verletzt im Auto hin und hergeschleudert. Dann erinnere ich mich an einen Operationssaal, wo die Mediziner das Gesicht des Mannes wiederherstellen anhand eines Fotos, welches seine Frau zur Verfügung stellt. Der schwerverletzte Mann überlebt, leidet jedoch an einer Amnesie. Im Laufe des Films kommt sein Gedächtnis zurück und er fühlt sich seltsam und geht auf die Suche. Am Ende findet er im Wasser in einem Container eine Leiche, die genauso aussieht wie er jetzt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kojote (Gast) - schrieb am 10.05.2014 14:53:03 Uhr

"Tod im Spiegel"

http://de.wikipedia.org/wiki/Tod_im_Spiegel