Film Suche

previous

#2685

next

plastische OP missglückt

Film Suche 05.05.2014 10:05:36

1 Kommentar(e) | 1148 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Beate Grossmann (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den Film habe ich vor ca. 10 Jahren auf Arte gesehen. Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der bei einem Autounfall sein Gesicht verloren hat und dieses nur sehr stümperhafter Weise wiederhergestellt wurde. Der Mann leidet sehr unter seinem Aussehen und besteht wieder und wieder auf neuer Operationen, was die Ärzte jedoch ablehnen, da sie keine Verbesserungsmöglichkeit sehen. Sie raten ihm, eine Gummimaske an einem Hut zu tragen, die er dann auch aufsetzt. In Rückblenden wird erzählt, wie es zu diesem schrecklichen Vorfall kam und es stellt sich raus, dass der Mann ein unverbesserlicher Schürzenjäger war. Seine Freundin hatte seinerzeit den Autounfall verursacht, nachdem sie herausgefunden hat, dass der Mann sie betrogen hat. Ich kann mich noch erinnern, dass der Mann sich vom Hochhaus stürzt. Der Film ist irgendwie surrealistisch, mit vielen Wendungen und er lies mich lange rätseln.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 05.05.2014 10:31:34 Uhr

Bin mir nicht zu 100% sicher (wegen des Hutes), könnte aber "Vanilla Sky" von 2001 sein.

Hab mal das Finale als Youtube Video gewählt, weil das eventuell am einprägsamsten ist, es gibt aber noch einige andere dort.