Film Suche

previous

#26873

next

Englischer Film zwischen 2017 und 2019

Film Suche 24.12.2021 21:44:30

0 Kommentar(e) | 214 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Petra (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Investor ist mit seiner Familie mit der Kutsche unterwegs im Süden Englands. Er will eine Stadt als Kurort aufbauen. Sie erleiden einen Unfall und ein Mädchen aus einem nahem Dort eilt zur Hilfe. Als Dank darf sie eine Weile bei der Familie bleiben. Es entwickelt sich dann eine Liebesgeschichte zwischen dem Bauernmädchen und dem Bruder des Investors. Weitere Familien des Adels sind in die Handlung eingebunden.
Ich habe den Film auf DVD gesehen (war mehrteilig) und das Ende der Geschichte war offen. Es stand zur Diskussion, ob weitere Episoden gedreht werden würden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?