Film Suche

previous

#26874

next

Komödie, wo sich ein männlicher Schauspieler wünschen könnte wer er sein wollte.

Film Suche 24.12.2021 21:57:44

2 Kommentar(e) | 293 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Daniel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Sehr bekannte Komödie um die 2000er Jahre denke ich, lief auch häufig auf Pro7. Ein männlicher Schauspieler hatte mehrere Wünsche frei, wer er denn gerne sein möchte und wacht jeweils in so einer Realität auf. Einmal nichtsahnend als Drogenbaron im kolumbianischen Dschungel, einmal als Präsident Lincoln (wird umgebracht), dann als hyperemotionaler junger Mann auf einer einsamen Insel zusammen mit seiner Freundin/Liebsten/Partnerin.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Mar (Gast) - schrieb am 24.12.2021 22:07:35 Uhr

https://youtu.be/ZcvCkOUVXzU


Daniel (Gast) - schrieb am 24.12.2021 22:13:17 Uhr

Klasse, dass ist der Film. Vielen Lieben Dank!!! Ging mir die letzte Stunde nicht mehr aus dem Kopf! Jetzt weiß ich auch warum ich erst nach dem Titel "der Teufel trägt Prada" gesucht hatte 😂