Film Suche

previous

#2692

next

Suche Film in dem Russen in Amerika einmarschieren u. sich Jugendliche im Wald verschanzen

Film Suche 06.05.2014 12:06:09

2 Kommentar(e) | 1058 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


katha (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film in dem Russen in Amerika mit Fallschirmjägern einmarschieren und sich 5 Jugendliche bei einer Tankstelle von einem Kumpel Munition und Waffen holen und sich dann im Wald in den Bergen verschanzen und verstecken.

Mehr weiß ich leider nicht mehr darüber, außer dass der Film schon etwas älter ist. (Mein Vater hatte ihn auf Video)

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 06.05.2014 12:14:04 Uhr

"Die Rote Flut" von 1984 oder das Remake von 2012 "Red Dawn"


spookyt (Gast) - schrieb am 07.05.2014 9:17:22 Uhr

Die rote Flut / Red Dawn, USA 1984
(2012 gab es ein Remake)