Film Suche

previous

#2693

next

Suche Sci-Fi Film aus den 80er / 90er Jahren

Film Suche 06.05.2014 14:38:28

3 Kommentar(e) | 1202 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Moritz (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Zusammen,
ich habe nicht viele Infos.

Ich siche nach einem potentiellen Sci-Fi Film, den ich als Jugendlicher gesehen habe. Ich kann mich nur an eine bestimmte stelle in dem Film erinnern.

In dieser Szene wird in einem unterirdichen "futuristischen" Layrinth von einem Bösewiche mehrere sich kennense Menschen in gelbe und rote Anzüge gesteckt. Die rote gekleideten jagen die gelb gekleideten. ala Katz und Maus spiel.
Ich bin mir nicht sicher, ob auch noch schwarz gekleidete Jäger dabei sind.

Ich meine das findet in einer Unterwasserstation statt.

So, das wars. Evtl kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke vorab.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 06.05.2014 21:27:45 Uhr

Die Frage hatten wir schon mal und wurde gelöst, mir fällt aber beim besten Willen der Film aber nicht mehr ein. Müsste eine Frage >#800 gewesen sein.

Sobald mir was einfält, schreibe ich nochmal!


Moritz - schrieb am 07.05.2014 9:47:40 Uhr

Hallo Bernd,
Du hattest das Rätel selbst gelöst.

Frage #1201

"Agent wieder Willen" von 1980

Bösewicht Chrisopher Lee.


Bernd - schrieb am 09.05.2014 12:47:42 Uhr

Tja, das Alter (und sooo viele Filme). Hatte immer weiter zurück gesucht und bin heute auch auf # 1201 gestoßen.

Will jetzt aber zumindest noch einen Trailer nachreichen !-)