Film Suche

previous

#27104

next

Suche Serie über Präsidentschaftswahl in Südamerika Mann gegen Frau

Film Suche 14.01.2022 22:58:54

1 Kommentar(e) | 261 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Ydar (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich suche eine Serie, die ich einem Freund empfehlen möchte, weiß aber nicht mehr wie sie heißt. Die Handlung an die ich mich erinnern kann dreht sich um eine Art Präsidentschaftswahl in Südamerika, in der eine Frau gegen den amtierenden Präsidenten antritt. Ihr Mann war ebenfalls politisch aktiv, wurde allerdings als Regierungsgegner verschleppt (wurde später in der Serie in einer Art Arbeitercamp mit anderen Regierungsvertretern gefunden). Die Umfragewerte der Frau steigen stetig während der amtierende Präsident immer unbeliebter wird. Im Präsidentschaftspalast gibt es auch Korruption und die Serie endet damit, dass der Präsident seinen engen Vertrauten umbringt. Falls es hilft: der Präsident hat längere schwarze Haare…
Ich wäre sooooo dankbar, wenn jemand die Serie (vielleicht auch Staffel einer größeren Serie) erkennt und meinem Gedanken Karussell ein Ende bereiten kann 🙈



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Ben1983 (Gast) - schrieb am 19.01.2022 21:24:39 Uhr

Ziemlicher Wild guess weil ich es selbst lange nicht mehr gesehen habe, aber was ist mit Fackeln im Sturm? Das ginge zumindest in die Richtung. Kann ich aber nur als Denkanstoß geben. Die späteren Folgen haben Szenen, glaub ich wo Patrick Swayze in so Präsidentschaftsszenen hinein gerät was auch immer da die genaure Thjematik war.