Film Suche

previous

#27105

next

Hallo suche dringend nach einen Bestimmten Film

Film Suche 14.01.2022 22:59:06

0 Kommentar(e) | 233 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Suat (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo suche schon sehr lange einen bestimmten Film.
Also es waren 3 junge Männer und die waren auch verschieden schlimm also kriminell ( Leicht, Mittel, Schwer).
Ich glaube die haben so eine Mafiaboss bestohlen oder so und die wurden irgendwie erwischt naja und Später waren glaub ich an so einem Stuhl gefesselt (gefesselt waren die aber auf jeden fall) und einer der Mafiosis sollte so lange auf die 3 aufpassen bis der Mafiaboss mit seinen Leuten wieder zurück sind und einer der jungen Männer (der Mittlere) war der Neffe von von den typen der auf die 3 aufpassen sollte. Im Film gab es auf jeden fall viele Gespräche zwischen den Mafiosen und den 3 Jungen Männern wie z.b wie es nur so weit kommen konnte und das er das dem einem dem harmlosesten überhaupt nicht sowas zu getraut hätte und wie er sich nur bei so einer Sache mit machen konnte beim anderen dem Krimibestenlisten sagt er sowas wie... das ihm das nicht wundert und so, das heißt er kennt auch die anderen 2 Jungen Männer schon sehr lange möglicherweise schon aus ihrer Kindheit.
das gabs auf jeden fall viele Gerede zwischen den, Achja und der Film sollte entweder aus den 80gern oder 90gern sein.
Ich hoffen es kann mir irgend einer helfen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?