Film Suche

previous

#27106

next

Außerirdisches Kind wird von jungem Mann vor FBI geschützt

Film Suche 15.01.2022 8:06:49

0 Kommentar(e) | 247 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Matze (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche einen Film, weniger bekannt... (Leider ist es keiner der Bud Spencer-Filme).
Außerirdischer Junge sieht FBI-Agenten mit Sonnenbrillen, spricht von schwarzen Augen.
Wird von einem jungen Mann geschützt.
Mir fällt noch ein, dass sein Beschützer eine Lederjacke trug und sie in einem Fleischereibetrieb waren, wo man ihn am Kragen an einen der Fleischerhaken aufgehängt hatte, damit er nicht weg konnte.
Amerikanischer Film
Denke späte 80er - Mitte der 90er
Vielen Dank für die Hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?