Film Suche

previous

#27107

next

Militär hindert Menschen Stadt zu verlassen

Film Suche 15.01.2022 9:55:11

1 Kommentar(e) | 249 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Parwookie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi, ich suche einen Film wo das Militär Terroristen helfen muss eine Stadt über eine Brücke nicht zu verlasssen. Ich glaube es geht um eine Atombombe die gezündet werden soll und eine Stadt will eben über eine Brücke fliehen doch wird duch Militär daran gehindert die die Brüke schlußendlich sprengen nachdem sich ein Polizist zu sehr nähert.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bud - schrieb am 15.01.2022 13:23:32 Uhr

Das ist der 3. Teil der Nolan Batman Reihe "The Dark Knight rises" von 2012

In dem Clip ist die Szene mit der Brückensprengung