Film Suche

previous

#27157

next

Ich denke der Film spielt zwischen 1980 und 2000

Film Suche 17.01.2022 22:07:00

2 Kommentar(e) | 262 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Heiko - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Heiko ...

In dem Film den ich suche jagt die Polizei einen Brandstifter mit dem Spitznamen die Fackel der Brandstifter macht Anschläge mit Benzin dass er in seiner Jacken Innentasche hat auf Fahrkartenschalter in der U Bahn



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.01.2022 7:06:29 Uhr

Der Brandstifter genannt "Die Fackel" (englisch "The Torch") kommt in folgendem Actionfilm mit Wesley Snipes vor:

Money Train (1995)
Originaltitel Money Train

https://de.wikipedia.org/wiki/Money_Train

genauer beschrieben englischsprachig:

https://en.wikipedia.org/wiki/Money_Train

Das Video zeigt die entsprechende Szene


Ben1983 (Gast) - schrieb am 20.01.2022 14:40:36 Uhr

Wobei ich mich innerlich gerade schütteln muss. 1980 bis 2000? Das sind zwei Endpole die man kulturtechnisch auch erstmal verwechseln muss. Ich meins nicht böse, aber wow, watt ne Eingrenzung. Das für sowas kein etwas genaueres Feeling mehr für vorhanden ist. Nochmal schüttel.