Film Suche

previous

#27158

next

Er spielt an einem See

Film Suche 17.01.2022 22:20:16

1 Kommentar(e) | 235 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


STarfighter - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von STarfighter ...

In dem Film den ich suche geht es um ein junges Pärchen das im Wald Camping machen will sie kommen an einen See mit einer kleinen Insel in der Mitte auf dem eine Hütte steht das Mädchen kann nicht schwimmen Und möchte nach ein zwei Tagen zu ihren Eltern fahren wie vorher abgesprochen schließlich wird es von dem Partner immer wieder hin gehalten und dann schließlich in der Hütte eingesperrt sie versucht auf eine Luftmatratze zu fliehen als er mal grade nicht da ist



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.01.2022 22:34:56 Uhr

Im großen und ganzen (also mit ein paar kleinen Abweichungen erkenne ich aus Deiner Beschreibung folgenden Film:

Der Feind in meinem Mann (2003)
Originaltitel Devil’s Pond

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Feind_in_meinem_Mann