Film Suche

previous

#27163

next

Eine ältere Dame erzählt ihre Lebensgeschichte

Film Suche 18.01.2022 22:41:08

1 Kommentar(e) | 237 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sarah (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich leider nicht mehr an den Filmtitel oder Schauspielern erinnern, aber ich weiß um es noch ca. geht. Eine ältere Dame ist entweder im Altersheim oder in einer psychiatrischen Einrichtung. Eine Frau und ein Mann sind die meiste Zeit bei ihr. Ich glaube, der Mann war entweder ein Arzt oder Therapeut. Auf jeden Fall kommt es irgendwie dazu, dass die ältere Dame anfängt ihre Geschichte zu erzählen und auch, wie sie dort gelandet ist, wo sie da im Moment ist. Sie war als sie jünger war, sehr beliebt in dem Dorf, wo sie gelebt hat. Zwei Männer verlieben sich in sie, aber die erwidert nur die liebe von einem und der andere versucht sie auseinander zu bringen. Sie bekommt ein Kind und der Mann, von dem sie die Liebe nicht erwidert, nimmt ihr das Kind weg und irgendwie kommt es dazu, dass ihr Mann verschwindet, vielleicht hat er ihn auch umgebracht. Auf jeden Fall lässt er sie in diese Einrichtung unterbringen.

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.01.2022 1:18:47 Uhr

Ein verborgenes Leben – The Secret Scripture (2016)
Originaltitel The Secret Scripture

https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_verborgenes_Leben_%E2%80%93_The_Secret_Scripture