Film Suche

previous

#27164

next

Waffenhandel Film nach 2000

Film Suche 19.01.2022 1:14:42

1 Kommentar(e) | 209 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Norofsky (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Bei TikTok gesehen wie der Sohn die "Russischen AK´s" als Ägyptische enttarnt. Der Titel war ein Dreiteiler (Drei Wörter) Der Film spielt nach 2000 n.Chr/ Handlungsort USA



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 19.01.2022 12:48:42 Uhr

Ich kann nicht sagen, ob die gesuchte Szene vorkommt, aber alle anderen Sachen treffen auf "Lord of War" mit Nicolas Cage zu.

Waffenhandel, spielt (auch) in den USA, es geht um die AK-47, umgelabelte Waffen, es gibt einen Sohn, der Titel hat drei Wörter und der Film ist nach 2000 erschienen.

PS: Für den Film hat man 3.000 echte AK-47 verwendet, weil die billiger zu haben waren als Atrappen.