Film Suche

previous

#2764

next

Film aus ca. 90ern, Frauenstaat nach Atomkrieg unterirdisch

Film Suche 16.05.2014 22:44:02

2 Kommentar(e) | 1447 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Stefan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi,
der Film müsste etwa um die 90er im deutschen TV gelaufen sein. Ich hab ihn mit etwa 10-12 Jahren gesehen und kann mich nur vage erinnern.

Es ging darum dass es wohl einen Atomkrieg gab und darauf nur noch Frauen, die unterirdisch lebten. 1 Mann (evtl. auch 2) wachten aus einem Grund, den ich nicht mehr kenne, dort auf/gelangten dorthin (Zeitreise?). Die Frauen (welche evtl auch Roboter oder Klone sein könnten) machten die Männer für alles Unheil verantwortlich und deshalb wurden nur weibliche Babys per künstlicher Befruchtung / Klonen erzeugt. Ich glaube der Mann ging ein Verhältnis mit einer der Frauen ein und sie mussten daraufhin fliehen. Sie versuchten zur Oberfläche zu gelangen und als sie dort waren atmeten sie das erste mal frische Luft ein, obwohl es immer hieß, die Oberfläche wäre verstrahlt und es gäbe sauren Regen (evtl. wars auch Säureregen). Dies passierte gegen Ende des Films. Ganz zum Schluss vor dem Abspann sah man eine Reihe weiblicher Babys wie auf einem Fließband aus der Klonstation rollen. Erwachsene Frauen haben diese gewickelt usw... Dann sieht man wie plötzlich eines der Babys einen Penis hat und die danebenstehende Frau schreit erschrocken auf!!
Der Film ist dann zu Ende!
Ich glaube die Frauen hatten alle weiße Gewänder an.


Bitte helft mir ich suchen den Film schon seit Jahren!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 19.05.2014 9:14:47 Uhr

Das ist der superlustige polnische Film "Sexmission" von 1984


Stefan (Gast) - schrieb am 21.05.2014 20:41:16 Uhr

Danke!!!!

Unglaublich!!

Es war tatsächlich der Film!
Ich hatte den Trailer von Sex Mission schon mal gesehen und daraus nicht auf den Film schließen können, ich war einfach zu jung als ich ihn sah und hatte den Film immer als recht düster und ernst in Erinnerung, nicht als ne Art Komödie!

Schön, dass du mir geholfen hast, mein Dank wird dir ewig nachhallen!!!

Viele Grüße,
Stefan