Film Suche

previous

#2765

next

Abhörspezialisten Laser Rotweinflasche

Film Suche 17.05.2014 8:40:50

0 Kommentar(e) | 1554 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Hyperbatron - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Hyperbatron ...

Ich suche einen Film den ich als Jugendlicher mal gesehen habe. Ich erinnere nur an einige Szenen zu Beginn des Films: Abhörspezialisten (Polizisten, Privatdetektive, FBI - keine Ahnung) hören irgendwelche Leute ab. Die angebrachte Wanze kontaktieren sie aus großer Entfernung mit einem Laser als Übertragungsstrecke. Zu spät bemerken sie, dass jemand aus dem Kreis der Abgehörten mit einer Weinflasche das Gebäude verläßt und sich auf den Weg zu ihnen macht. Es handelt sich um eine Rotweinflasche, das farbige Glas macht beim Durchkucken den sonst unsichtbaren Laser sichtbar und legt damit eine direkte Fährte zu den Abhörern, diese versuchen noch zu flüchten ... ob sie es schaffen weiß ich nicht mehr. Auch an weitere Inhalte des Films kann ich mich nicht mehr erinnern. Der Film ist wohl aus den 70er oder 80er Jahren



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?