Film Suche

previous

#2766

next

Sciene Fiction / Horror - Astronauten werden getötet und zu Robotern gemacht.

Film Suche 17.05.2014 9:45:53

2 Kommentar(e) | 2171 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Timo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
ich habe diesen Film vor etlichen Jahren mal mit meinem älteren Bruder zusammen gesehen. (Ich glaube ich hätte ihn damals noch gar nicht sehen dürfen)
Die Handlung weiss ich nur noch ungefähr.
Es waren Raumfahrer / Astronauten die ein außerirdisches Relikt gefunden haben was sich als Teil rausgestellt hat was den Astronauten getötet hat und aus ihm eine Art Bio Roboter gemacht hat. Der hat dann die anderen umgebracht und wurde erst auf der Erde gestoppt.
Vielleicht weiss einer wie der hieß.
Danke schonmal



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Ethos-Logos-Pathos - schrieb am 18.05.2014 12:48:54 Uhr

The Astronaut's Wife


Weltraumcoyote (Gast) - schrieb am 22.02.2016 20:57:15 Uhr

Moontrap