Film Suche

previous

#28088

next

Gruselfilm mit Spukhaus

Film Suche 30.04.2022 23:41:19

2 Kommentar(e) | 261 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Dent (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche sehr alten Film maximal 80er Jahre, könnte von Hammer-Filme sein, evtl. sogar schwarz weiß.
Suche den Film schon sehr lange, habe bereits etliche Film-Datenbanken durchstöbert.
Im Film geht es um ein Geisterhaus mit einem (oder zwei) Poltergeistern, die in diesem Haus starben.
Protagonisten sind eine Mutter, die mit ihrer Tocher in diesem Haus lebt, denen Zunehmend das Leben durch die Präsenz im Haus zum Leid wird.
Der Showdown am Ende des Films, verläuft das ein Skelett im Keller des Hauses (evtl auch ein zugemauerter Raum) im Haus gefunden wird. Dort wird ein Mann (bekannter der Familie) und das Mädcheüber n von des zwei Geistern besessen, die somit über die lebenden miteinander in Kontakt treten können und somit ihren Frieden finden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Nico (Gast) - schrieb am 08.05.2022 21:21:54 Uhr

Die verfluchten oder das Pendel des Todes, beide mit Vincent Price


tavazhayev - schrieb am 09.05.2022 2:04:52 Uhr

thanks for sharing
https://www.bestvipsite.com